Samstag, 8. September 2012

Evje die 2.

Donnerstag waren wir in der "City" und haben uns die Läden angesehen. In der "Databutikken" habe ich nach einer externen Festplatte geschaut. Meine, die ich mithabe, ist fast voll und die Festplatte des Laptops ebenso. Da kommt ganz schön was an Bilddaten zusammen in drei Monaten und ich habe es gern lieber nochmal extern gesichert. War mir dann aber doch zu wenig Auswahl und zu teuer dort.

Danach sind wir einkaufen und haben dann Kartoffeln mit Gemüse gekocht.

Freitag gab es Spinatsuppe (siehe Foto ;)). Ansonsten fand nicht viel statt. Ich hab den halben Tag verpennt, weil ich mich erst im Morgengrauen von meinem Laptop trennen konnte. ;)

Außerdem haben wir die Tage natürlich noch Norwegisch gelernt, gemalt, Wespen aus der Hütte gejagt, unsere norwegischen Sommerhits runtergeladen und unsere Mautrechnungen haben wir auch bezahlt. Fama war das ein oder andere mal im Fluss direkt vor unserer Hütte.

Am heutigen Samstag geht's in unser Ferienhaus. Die letzte Woche zu dritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen