Fotos

Hier könnt ihr euch eine Diashow mit Fotos unserer Reise ansehen. Diese wird regelmäßig aktualisiert. Die Fotos kann man sich auf einer Landkarte ansehen und somit sehen, wo diese entstanden sind und wo wir gewesen sind. Dazu bitte HIER klicken!

11 Kommentare:

  1. Verdammt viel Landschaft da!
    Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder , kann es kaum noch erwarten .....bals geht es bei uns auch los ....noch 2 Wochen dann sind wir auch in Norgen..... euch viel spaß weiter hin und macht weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und euch eine schöne Reise in und nach Norwegen! :)

      Löschen
  3. Hallo Steffi, hallo Matze und Fama ;)

    wooah, was für ein beeindruckendes Land. Wahnsinns Bilder!!
    Hab´gerade auch noch eure Route angeschaut, freue mich auf weitere Bilder!
    Toller Blog!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass!

    Andreas Ott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andreas! Freuen uns gerne über weitere Kommentare von dir! Wir sehen uns bei der nächsten Tour. ;)

      Löschen
  4. Hey Ihr Lieben,

    mensch da wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie schön es dort bei Euch ist! Alle Fotos sind Postkarten tauglich :-)
    Ich wünsche mir noch ein paar Impressionen von Euch zu dritt, wen man auch wünsche äußern darf?! Aber dafür müsstet Ihr ja wahrscheinlich erstmal Menschen treffen... vielleicht nicht immer einfach bei der enormen Bevölkerungsdichte!

    WIr wünschen Euch alles Liebe
    Nadine + Renaldo + Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Euer Wunsch wurde erfüllt und in den nächsten Wochen gibts weitere Fotos mit uns. :)

      Löschen
    2. Ja vielen Dank, freut mich, dass es Euch gut geht. Bei den schönen Aussichten erholt man sich hoffentlich auch dementsprechend. Und natürlich auch wieder ganz tolle Fotos, bis auf eines natürlich, das sah besch...eiden aus :-) Bei uns sind es heute nur 17°C und bewölkt, ich hoffe bei Euch ist es schön. Wünsche Euch einen ganz tollen Tag geniesst ihn!!
      LG Nadine

      Löschen
  5. Noch nicht mal Halbzeit, Leute! Wunder über Wunder. Der Sommer wird euch in Erinnerung bleiben.
    Euer Haus steht noch, aber ob ihr überhaupt wiederkommt..??
    Ganz liebe Grüße,
    Christina und Tan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer von uns kommt auf jeden Fall wieder. ;)
      Ja, gerade mal Halbzeit und noch einiges in Planung. Schön, dass das Haus noch steht, aber hoffentlich ist die Wohnung auch nicht ausgeräumt. ;)

      Löschen